• Jobs Job bei BIM Textil-Service GmbH

BIM Textil-Service GmbH

Braunschweig, Hannover,

Mitarbeiter Außendienst (m/w) zur Kundenakquise im Textilmietservice (Homeoffice) BIM Textil-Service GmbH Braunschweig, Hannover, Hildesheim Sie präsentieren unsere hochwertigen Produkte und entwickeln, gemeinsam mit dem Kunden, die individuelle Mietservicelösung für das Kundenunternehmen.

Wir Expandieren Und Wollen Unser Vetriebsteam Verstärken Die Gmbh Ist Ein Unter­nehmen Mit Sitz In Gerstungen An Der Grenze Von Thüringen Und Hessen Das Stetig Wachsende Familien­unternehmen Mit Mehr Als 30-jähriger Tradition Beschäftigt Aktuell 120 Mitarbeiter Wir Expandieren Und Wollen Unser Team Zur Kundenakquise Im Textilen Mietservice Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Weiter Verstärken Dafür Suchen Wir Sie Als   Mitarbeiter Außendienst M/w Zur Kundenakquise Im Textilmietservice (homeoffice) Für Die Großräume: Hannover (30159) Hildesheim (31005) Braunschweig (38000) Ist Ein Moderner Textildienstleister Für Industrieputztücher Berufsbekleidung Schmutzsaugmatten Und Betriebshygiene   Ihre Aufgaben Sie Akquirieren Neukunden In Industrie Handwerk Und Gewerbe: Für Den Bereich Putztücher Die Wir In Unserer Hauseigenen Zertifizierten Weberei Herstellen Bzw Für Unsere Produkte Und Dienstleistungen Im Bereich Berufsbekleidung Schmutzsaugmatten Und Betriebshygiene Sie Präsentieren Unsere Hochwertigen Produkte Und Entwickeln Gemeinsam Mit Dem Kunden Die Individuelle Mietservicelösung Für Das Kundenunternehmen Ihr Profil Wir Setzen Auf Ihre Einsatzbereitschaft Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Ihre Zuverlässigkeit Sowie Kommunikationsstärke Wir Erwarten Die Bewerbung Von Verkaufsprofis Mit Außendiensterfahrung Ebenso Wie Die Engagierter Und Kundenorientierter Einsteiger Sie Wohnen Vorzugsweise Im Verkaufsgebiet Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Wachstumsorientierten Mittelständischen Unternehmen Mit Einem Zunehmenden Kundenkreis In Deutschland Und Im Europäischen Ausland Wir Sorgen Für Eine Zielgerichtete Intensive Einarbeitung In Unserem Haus Um Sie Mit Unserem Leistungsportfolio Vertraut Zu Machen Und Sie Auf Ihre Neue Tätigkeit Optimal Vorzubereiten Wir Halten Eine Attraktive Vergütung Dienstwagen Sowie Regelmäßige Interne Schulungen Für Selbstverständlichkeiten Im Miteinander Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Bei Interesse Und Mit Angabe Des Entgeltwunsches Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Uns Senden - Wenn Möglich Per E-mail An Ulrichingelfinger@de Oder An Die Nebenstehende Adresse (zu Händen Verkaufsleiter Deutschland Ulrich Ingelfinger) Gmbh   Auf Der Höhe 1 99834 Gerstungen   Telefon: 03 69 22 / 2 37 - 0 E-mail: Info@de Internet: Wwwde Außendienstmitarbeiter Account Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Verkauf Verkaufsprofi Verkäufer Accountmanager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Kundenbetreuerin Außendienstmitarbeiter Account Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Verkauf Verkaufsprofi Verkäufer Accountmanager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Kundenbetreuerin Mitarbeiter Außendienst (m/w) Zur Kundenakquise Im Textilmietservice (Homeoffice) Sie Präsentieren Unsere Hochwertigen Produkte Und Entwickeln Gemeinsam Mit Dem Kunden Die Individuelle Mietservicelösung Für Das Kundenunternehmen Braunschweig Hannover Hildesheim Außendienstmitarbeiter Account Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Verkauf Verkaufsprofi Verkäufer Accountmanager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Kundenbetreuerin

Spezialist (m/w) für Telefonmarketing im Textilmietservice
   BIM Textil-Service GmbH (Bayern)

Spezialisten für Telefonmarketing (m/w) im Textilmietservice
   BIM Textil-Service GmbH (deutschlandweit)

BIM Textil-Service GmbH (deutschlandweit)

IT-Operations-Techniker (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Wilmersdorf)

Operational Excellence Manager (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Mitarbeiter für Seminarservice und Raumpflege (m/w/d)
   Sebastian-Kneipp-Akademie für; Gesundheitsbildung (Altstadt-Lehel)